1. Startseite
  2. Panorama
  3. Leute

Das ist doch ... ?! Deutscher Weltstar beim Weihnachtsbaum-Händler - Erkennen Sie ihn?

Erstellt:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

Erkennen Sie den deutschen Star? Er feiert auch international große Erfolge - und wurde nun bei einem Weihnachtsbaum-Händler gesichtet.

Hamburg - Die meisten Deutschen haben schon seit Wochen einen Weihnachtsbaum im heimischen Wohnzimmer - mal dezent, mal opulent geschmückt. Ein Promi hingegen war wohl eher spät dran. Haben Sie ihn auf dem Foto gleich erkannt? Die Rede ist von H.P. Baxxter. Mit seiner Band Scooter zählt er zu den wenigen Musik-Stars aus Deutschland, die auch international regelmäßig hohe Charts-Platzierungen verbuchen.

H.P. Baxxter: Scooter-Star beim Weihnachtsbaum-Händler

Doch Hans Peter Geerdes - so der bürgerliche Name des 57-Jährigen, der laut Medienberichten in Hamburg lebt - sind wohl auch Traditionen wichtig: Er postete bei Instagram ein Foto, das aus ordentlicher Distanz aufgenommen wurde. Es zeigt ihn bei einem Baum-Händler. „Endlich habe ich meinen Weihnachtsbaum gefunden“, schreibt er dazu.

Der Kontext hingegen bleibt unklar: Über ihm sieht man ein Mikrofon, die Herren rechts filmen ihn. Ließ er sich beim privaten Weihnachtsbaum-Kauf von einem TV-Team begleiten? Das ist nicht bestätigt. So sieht es aber aus. Die Details bleiben offen.

H.P. Baxxter beim Weihnachtsbaum-Händler - ein Fan-Kommentar ist erwartbar

Dafür gibt es die erwartbaren Kommentare zum Foto: „How much is the tree?“ heißt es gleich mehrfach - ist ja auch naheliegend. „Vorbildlich! Mit Baum kommt man erst richtig in Weihnachtsstimmung“ und „Augen auf beim Weihnachtsbaumkauf“, heißt es ebenfalls.

Eine Anhängerin schreibt: „Hoffe, du hast einen schönen Baum gefunden. Ich muss noch morgen einen holen.“ Und für einen Fan ist „H.P. Baxxter privat“ nichts Neues mehr, denn er kommentiert: „Hab dich Sonntag beim Bäcker gesehen. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.“ Nach dem Weihnachtsbaum-Kauf kann man einen großen Fehler begehen - doch Schlager-Star Olaf der Flipper weiß Bescheid. *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA. (lin)

Auch interessant

Kommentare