+

So ist er halt, der Mutterkörper

Die US-Komikerin Amy Schumer ist ja eher dafür bekannt, andere vorzuführen. Derzeit führt die 38-Jährige vor allem sich vor. So postete sie jüngst ein Foto, auf dem ihr nackter Bauch zu sehen ist – und teilte gegen alle aus, die sie angefeindet hatten, weil sie kurz nach der Geburt ihres Babys Bilder von sich in Krankenhausunterwäsche veröffentlicht hatte. Sie bedauere es, wenn sie mit den Fotos irgendjemanden beleidigt habe, schrieb Schumer – und wer die Schauspielerin, die sich derzeit gerne müde und mit zerzausten Haaren oder muffelig im Krankenhauskittel zeigt, ein bisschen kennt, weiß: die Entschuldigung war nur ein Scherz.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion