+

Man ist halt immer nur so alt, wie man sich fühlt

Ach ja, das Älterwerden beschäftigt irgendwann jeden, manche früher, die meisten eher später. Es bringt nicht nur Vorteile, wenn die Geburtstagstorte einem Fackelzug gleicht, wusste schon die legendäre Katharine Hepburn. Schauspielerkollegin Lilli Palmer orakelte einst, „nur wer sein Alter verleugnet, fühlt sich wirklich alt“. Sollte sie recht haben, trifft dies auf Schauspielerin Jutta Speidel zu, die gestern Geburtstag feierte: „Ich weiß gar nicht, wie alt ich bin. Ich bin ein junger Mensch“, sagte sie „Bild“. Unsere investigative Recherche ergab junge 25 Jahre und ein paar Monate – 480 genaugenommen. (ansi)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion