+

Hallo, hier spricht Micky

Was der gemeine Lude kann – das kann Verona Pooth (51) schon lange! „In Hamburg hatten das sonst nur die Kiezgrößen, die schweren Jungs von der Reeperbahn“, piepst die Werbeikone gegenüber der „Gala“ in liebevoller Erinnerung an ihr erstes Status-Symbol. „Ein riesengroßes Motorola-Handy, das aussah wie ein Aktenkoffer.“ Das machte ordentlich was her – gerade in den Händen des damaligen Feldbuschs: „Und dann kam ich kleine 22-jährige Mickymaus und hatte genau das gleiche Telefon. Das war abgefahren.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion