+

Da hätte man ja nun auch jeden mitbringen können

Für Jenny Elvers (47) kann man sich nur freuen. Nach Schicksalsschlägen in Dauerschleife hat die Sympathieträgerin einen neuen Mann an ihrer Seite, der auch noch Model ist. Kein Wunder, dass sie Prachtexemplar Simon Lorinser (35) neulich öffentlichkeitswirksam ausführte. Aber: „Wir kennen uns schon länger. Ich würde nicht jemanden mitnehmen, den ich erst vorgestern kennengelernt habe“, sagte sie der „Gala“. Zu welchem super-duper Star-Event der Extraklasse sie sich nur wohl überlegt begleiten lässt? Eine Veranstaltung bei der Alles-muss-raus-Klamotten-Kette TK Maxx. Nun ja. (mav)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion