+
Roman Weidenfeller

Sie haben keine Ahnung? Dann bewerben Sie sich!

Der Nächste, bitte: Nach Schmusebarde Florian Silbereisen (37) und Popsternchen Sarah Lombardi (26) präsentiert das „Traumschiff“, wie das ZDF am Mittwoch bestätigte, den nächsten prominenten Neuzugang – den ehemaligen Borussia-Dortmund-Torhüter Roman Weidenfeller (38). Damit wird auch immer offensichtlicher, welche Qualifikation die Serienmacher von ihren Schauspielern im Idealfall erwarten: gar keine! Wobei … Weidenfeller war ja schon mal Kapitän, beim BVB … aber den Job hat beim ZDF ja schon der andere.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion