+

Ich hab‘ noch eine Villa in Berlin

Ach Gottchen, der arme Guido Maria Kretschmer (54). Lebt derzeit auf einer Baustelle, mitten in Hamburg. Wobei, nicht mitten in Hamburg, sondern im schönen Viertel Blankenese. Da ist der Modemacher nämlich vor kurzem mit seinem Liebsten hingezogen. Im Moment sei es nicht so gemütlich, wie Guido jüngst der „Gala“ zuflüsterte. „Da wird noch mächtig gehämmert!“ Aber: „Mein Arbeitszimmer ist schon fertig eingerichtet.“ Na, fehlt eigentlich nur noch der begehbare Kleiderschrank.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion