1. Startseite
  2. Panorama
  3. Leute

Gülcan Kamps fast nicht wiederzuerkennen: Look sorgt für Begeisterung - „10 Kilo mehr auf der Waage“

Erstellt:

Kommentare

TV-Moderatorin Gülcan Kamps hat ein neues Bild von sich auf Instagram gepostet. Ihre Fans feiern sie in den Kommentaren für ihren mutigen Schritt.

Düsseldorf - Längere Zeit ist es ruhig gewesen um die ehemalige VIVA-Moderatorin Gülcan Kamps (37). Jetzt hat sie sich mit einem neuen Foto von sich auf Instagram zurückgemeldet. Vergleicht man das neue Bild mit alten Schnappschüssen, dann hat sich die 37-Jährige ziemlich verändert. Die lockere Art, mit der sie damit umgeht, freut besonders ihre Fans.

Gülcan Kamps ist auf dem Weg zu ihrem Sommerbody

Mit dem Satz „Fun Fact -> 10 Kilo mehr auf der Waage!“ beginnt die Bildunterschrift unter Gülcans neustem Post. Die 37-Jährige nimmt die zusätzlichen Kilos aber locker. Wo andere wie verrückt in die Fitnessstudios rennen würden, um den Winterspeck loszuwerden, fügt sie einfach den Hashtag #loveyourself unter ihren Post an. Die TV-Moderatorin scheint mit sich im Reinen zu sein. Dennoch will sie die zusätzlichen Kilos abspecken, um vielleicht wieder so auszusehen, wie bei den freizügigen Bikini-Fotos, die sie schon gepostet hat. Verbissen will sie das Ganze aber nicht angehen. 

Weiter schreibt Gülcan zu ihrem neuen Foto: „WICHTIG: Mir geht es nicht nur darum einfach Kilos abzunehmen, sondern in erster Linie meine Gesundheit und Fitness zu verbessern.“ Dabei werden ganz automatisch die Kilos purzeln, da ist sich die 37-Jährige sicher. Woher die zusätzlichen Pfunde kommen, erklärt sie auch - verheimlicht aber einige Details. Liegt es an der mysteriösen Krankheit, an der sie vor ein paar Monaten litt. Sie schreibt: „Ich konnte die letzten 6 Monate leider aus verschiedenen Gründen sportlich nicht alles geben.“ Die quirlige Moderatorin ist aber happy, dass sie sich gesund und glücklich fühlt.

Gülcan Kamps: Neuer Look und neuer Job? Ist sie jetzt Influencerin?

In ihrem neuesten Post sieht Gülcan dann gleich noch einmal anders aus. Ungeschminkt und mit gehörig Oberweite präsentiert sie ihre favorisierten Cremes. Will sie jetzt Beauty Produkte an ihre über 108.000 Follower verkaufen? Vielleicht hat die 37-Jährige ihren Beruf als Immobilienmaklerin gewechselt und macht jetzt auf Influencerin. Egal was sie macht, ihre Fans lieben sie dafür. Ein Nutzer schreibt: „Wie machst Du das, dass Du von Jahr zu Jahr immer besser aussiehst?“

Und auch die zusätzlichen Kilos feiern ihre Follower. „Du siehst toll aus! Ich finde die Rundungen stehen dir ausgezeichnet“, schreibt ein Fan der TV-Moderatorin. Ein anderer Fan schiebt hinterher: „Du siehst toll aus, egal wie viel du wiegst.“ Und sogar Tipps verteilt Gülcan. Ein Fan schreibt, sie überlege sich das Fett absaugen zu lassen. Die 37-Jährige antwortet prompt: „Oh nein, bitte nicht!“ Mit Sport und richtiger Ernährung kann es auch ohne OP klappen mit dem Gewichtsverlust, fügt sie noch hinzu. 

Auch Star-Geiger David Garrett ist auf einem Instagram-Foto nicht wiederzuerkennen.

Was neue Zähne ausmachen! Eine Reddit-Nutzerin kann erstmals seit Jahren wieder lächeln ...

Auch interessant

Kommentare