+

Große Ehre, große Torte

Nachdem der heiße Sommer allmählich in einen milden Herbst zu münden scheint, werden in den Zoos nun keine Eisbomben mehr serviert, sondern ganz klassische Geburtstagstorten. Eine davon bekam nun Elefantendame Yashoda (rechts), die in Hagenbecks Tierpark bei Hamburg jüngst ihren 40. Geburtstag feierte. Es gab eine Kreation aus Brot, Obst, Gemüse und Sahne – und Besuch von einer Freundin. geführt. Mit einer tiergerechten Geburtstagstorte hat der Tierpark den 40. Geburtstag seiner Elefantendame Yashoda gefeiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion