+

And the Grammy goes to … Beyoncé Becker!

Die Trennung war nicht wirklich harmonisch. Und trotzdem traut Lilly Becker (42) ihrem Ex Boris Becker (51) scheinbar jede Menge zu: „Boris hatte nie ein Problem, irgendwelche Girls zu bekommen“, sagte sie der „Bild am Sonntag“. „Wenn es nicht Layla ist, ist es Petra oder Beyoncé und dann kommt die Nächste.“ Klar – die unsagbar schöne, unfassbar talentierte, unglaublich berühmte 20-malige Grammy-Gewinnerin wartet quasi nur auf einen Anruf von unserem Bobbele!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion