Ordensfest mit der Verleihung des Courage-Ordens des HCV Bürstadt an Harald Glööckler 19.01.2020 Bürstadt Ordensfest mi
+

Gewagt: Harald Glööckler zeigt sich oben ohne

Harald Glööckler (55) kann einfach alles tragen! Oder viel mehr: Harald Glööckler trägt einfach alles. Strasssteinbesetzte Höschen und Westchen und Jäckchen, dazu kiloweise vergoldetes Leichtmetall in Barockschmuckform, hier noch ein Ring und dort noch eine Kette, ein Krönchen manchmal, künstliche Nägel an den Pfoten und Glitzersteine im Gesicht. Und: ein Toupet. Dieses aber legte der Teleshopping-Designer nun für ein Instagram-Video feierlich ab. Und siehe da – kurzes Naturhaar kann der Glööckler tragen! Vielleicht sogar besser als alles andere, was auf seinem Haupt sonst so kreucht und fleucht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare