Gemeinsam glücklich beim Stanglwirt

Oh, wie schön ist Weihnachten! Schwärmt auch Multi-Unterhaltungstalent Lena Gercke (31). Und das trotz Weihnachtsstress: Plätzchen backen, Klavierspielen, drei- bis viermal „Schöne Bescherung“ schauen, Kekse futtern und Kalorien Kalorien sein lassen und das alles auf Instagram posten: ihre „absolute Lieblingszeit im Jahr“. Damit sich alle gemeinsam freuen können, lud Gercke nun zum Stanglwirt – Fernanda Brandão (36), DJ Ötzi (48), Eveline Hall (74) und andere. Daheim geht das ja nicht. „Ich hab einen ganz tollen, großen Esstisch zu Hause, wo viele Leute dran passen. Aber tatsächlich bin ich nie zu Hause und schaffe das nicht“ – das verstehen doch alle! Bei dem ganzen Weihnachtsstress …

Rubriklistenbild: © imago images / Sven Simon

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion