+

Ganz schön viel „aber“ in nur einem Post

Der Wechsel von Mats Hummels (30) vom FC Bayern zu Dortmund stellt seine angeehelichte, Cathy Hummels (31), offenbar vor kleinere Probleme. „Unsere kleine Familie wird auf jeden Fall zusammenbleiben“, schreibt sie auf Instagram, das „aber“ folgt umgehend. Das gehe ja nicht von heute auf morgen und den kleinen Ludwig (17 Monate) könne man ja auch nicht so plötzlich „aus seinem gewohnten Umfeld reißen“ und die passende Bude müsse sowieso erst noch gefunden werden. Oha! Begeisterung klingt anders. Ist das Ruhrgebiet nicht instagrammable genug?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion