+
Vogue-Chefin Anna Wintour bewundert Merkel für ihren Stil

Ganz klare Sache: beide

Die mächtigste Frau der Welt und die mächtigste Frau der Mode haben da was gemeinsam: Ein äußerst kritisches Beurteilungsvermögen. Während Angela Merkel (64) glaubt, sie mache gute Politik, findet Anna Wintour (69) wiederum den Stil von Merkel gut. Ihre von Stylisten sorgsam ausgesuchten Hosenanzüge seien doch „sehr authentisch“, sagte die Chefin der amerikanischen „Vogue“ dem „Zeit-Magazin“. „Ich bin froh, dass sie diesen wiedererkennbaren Stil hat.“ Bleibt nur die Frage: Wer muss hier jetzt eigentlich weg?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion