+

Früher war halt alles besser

„Sarah Lombardi? Die kenne ich überhaupt nicht.“ Muss man auch nicht! Heide Keller (77) alias Chefstewardess Beatrice hat in der ZDF-Schmonzette „Das Traumschiff“ die Segel schon vor einer Weile gestrichen und nun ob diverser Neubesetzungen offenbar auch die Nase gestrichen voll. Joko Winterscheid (40) und Florian Silbereisen (37)? „Es ist mir ein Rätsel, dass man Schauspieler, die sich einen Namen erarbeitet haben, nicht mehr bevorzugt, sondern sich nun der Prominenz der Yellow Press bedient“, meckert Keller in der Yellow Press … äh, pardon, der „Gala“.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion