+

Fruchtbarer Lottogewinner im Liebesglück

Jüngst haben wir an dieser Stelle von Kroatiens neuem Nationalhelden, dem 650-Kilo-Stier Jerry berichtet. Seinem Schlachter entflohen, die Menschen genarrt, fand er Zuflucht im bergigen Hinterland und erfreut sich nun einer großen Fangemeinde in sozialen Netzwerken. Und jetzt wird alles gut: „Vielleicht kann Jerry die Menschen zum Nachdenken darüber bewegen, dass Hamburger nicht auf Bäumen wachsen“, freut sich Luka Oman vom kroatischen Verein der Tierfreunde. Jerrys Besitzer Ivan Bozic verrät lokalen Medien derweil, wie es für das Tier weitergeht: „Er kommt zu 100 Prozent in einen Harem in der Lika“, einem landwirtschaftlichen Gebiet. „Dort kann er mit den Kühen leben und ein fruchtbarer Stier sein – als hätte er im Lotto gewonnen.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion