+

Als Frisör hätte Vati auch eine Karriere hingelegt

Wie wir nach einem „GQ“-Interview mit den beiden nun wissen, scheint das Verhältnis zwischen Patrick Schwarzenegger (25) und Papa Arnold (71) ein gutes zu sein. So nimmt der Sohnemann nicht nur einen väterlichen Rat gerne an, sondern lässt sich vom Papa auch immer noch die Haare schneiden. „Das ist eine Familientradition. Mein Vater hat mir damals auch die Haare geschnitten“, verrät der Schauspieler. Hinter dem – zumindest vergleichsweise – modernen Haarschnitt stecken demnach tatsächlich die ungeahnten handwerklichen Fertigkeiten von Bürstenfrisen-Arnie.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion