+
Patrick Schwarzenegger

Fressflash an der Festtagstafel

Osterfrühstück mit den Eltern – das verlangt ja geradezu nach einem kleinen Räuschchen. Wohl auch deswegen hat sichvor vier Jahren mal Patrick Schwarzenegger (25) ordentlich breit an die Festtafel gepflanzt, wie er nun auf seinem Instagram-Profil verriet. „Terminator“-Vater Arnold Schwarzenegger (71) fand’s demnach gar nicht witzig: Er habe seinem zugekifften Zögling geraten, doch lieber „high on life“ zu sein – „vom leben berauscht“ sozusagen. Das hat gesessen: Seitdem habe Paffer-Patrick keinen Joint mehr angefasst.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion