+
Barbara Meier

Die Frau der Ringe

Eigentlich ist die Vielehe in Deutschland ja verboten. Oder? Barbara Meier (32) besitzt jedenfalls zwei Eheringen. Hat dazu aber doch nur einen Mann. Ein zweiter Ring sei für das Model unabdingbar, sagte sie der „Gala“, damit am anderen „die Diamanten bei alltäglichen Dingen und kleinen Hausarbeiten nicht verkratzen.“ Und von denen verrichten Multimilliardärsgattinen bekanntlich besonders viel. Weniger praktische Gründe hat Investor-Ehemann und 47 auf der Liste der reichsten Österreicher Klemens Hallmann (43), der dringend vier Eheringe braucht, wie die emsige Hausfrau weiß: „Roségold, Weißgold, Gelbgold und Schwarz – passend zu Uhren und Manschettenknöpfen.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion