+
LeSean McCoy

Football-Star McCoy spoilert „Avengers: Endgame“

Weil er Details über die Handlung des Superhelden-Epos „Avengers: Endgame“ verraten haben soll, steht US-Football-Star LeSean McCoy (30) in den sozialen Medien unter Beschuss. Auf der Petitionsseite „chance.org“ fordert ein Film-Fan sogar, den Vertrag des Runningback mit seinem Verein Buffalo Bills zu kündigen. Der Star aus der National Football League (NFL) soll er eine entscheidende Szene aus dem lange erwarteten Marvel-Film in drei Posts auf seinem Twitter-Kanal gespoilert haben. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion