+

Florian oder Thomas, Hauptsache Südafrika!

Etwas ähneln sich die Songs von Helene Fischer (34) ja schon. Ein bisschen Wumms, ein paar unverfängliche Texte, fertig ist der Hit. Und auch privat glänzt die deutsche Nationalheldin nicht mit Kreativität: Sie wurde im Liebesurlaub mit Freund Thomas Seitel (34) in einem Kapstädter Sternehotel gesehen. Unangenehm: Auch mit Grinsekatze Florian Silbereisen (37) wurde sie damals beim Turteltrip ins selbe Hotel gesichtet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion