+

Finger weg von Jo Gerner!

So lange Mutter Beimer jeden Sonntag in den Töpfen rührte, war ja alles gut. Seit das Ende der „Lindenstraße“ aber besiegelt scheint, fragt man sich in deutschen Wohnzimmern: Worauf kann man sich eigentlich noch verlassen? Wie gut, dass es „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt! Das läuft nach gefühlten 80 Jahren beharrlich weiter auf RTL. Aber auch bei „GZSZ“ stehen die Zeichen auf Veränderung. Der gesamte Vorspann soll nun neu arrangiert werden, mit neuem Design und neuen Szenen und allem Zipp und Zapp. Das muss dann aber auch erstmal reichen an Veränderung!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion