+
Anerkannter Spross: Javier Sánchez Santos.

Filius ante portas

Julio Iglesias (75) ist abermals Vater geworden – und man wundert sich kaum. Nicht nur, dass die menschgewordene spanische Fliege sowieso schon acht Kinder hat, auch im hohen Alter noch mal nachzulegen, sieht ihm durchaus ähnlich. Diesmal aber liegt der Fall anders: Zu Iglesias acht Kindern gesellt sich nach einem jahrzehntelangen Justizstreit nun Javier Sánchez Santos (43, Bild). Dem spanischen Gericht genügten die Indizien für eine Vaterschaft auch ohne DNA-Abgleich: „Ungefähr zu der Zeit der Zeugung des Klägers“ im Juli 1975 habe es bei einer Party „gewisse Kontakte“ zwischen dem Sänger und der Mutter von Sánchez Santos gegeben. Hach ja – klingt ganz nach unserem Julio!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion