+

Die Familie muss an die frische Luft

Wo wir schon beim Thema Garten sind. Man solle möglichst ganz viel Familienzeit gemeinsam im Freien verbringen! Dazu rät die britische Herzogin Kate (37) allen, die es interessiert in einem Twitter-Video. In dem Filmchen zeigt sich Kate mit Gemahl Prinz William (36) samt Kindern beim Spielen in einer waldigen Parklandschaft, umringt von sattem Grün. Die Relevanz dieser Botschaft könnte kaum höher einzustufen sein: Als Royal ist man ja schließlich erprobter Freizeit-Experte.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion