+

Erwünschte Gäste, unerwünschte Gäste

Über fehlende Prominenz konnte sich Til Schweiger (55) bei seiner Restauranteröffnung in Hamburg nicht beklagen, war doch unter anderem Otto Waalkes (71) auf ’ne Pizza reingeschneit. Der Gastgeber beklagte sich trotzdem. Robbie Williams (45) oder Brad Pitt (55) habe er gerne begrüßen wollen: „Eine Margherita-Pizza würde ich mit denen essen, ich bin immer für Margherita“, nuschelte Schweiger der Deutschen Presse-Agentur ins Mikro. Jeder Dahergelaufene ist aber nicht willkommen: „Ich weiß, wem ich Hausverbot erteilen würde: Donald Trump (73).“ Jo. Dessen Anwesenheit würde sicher auch anderen Gästen den Appetit verderben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion