+

Nur mit dir endlos verliebt am Regenbogen wachgeküsst

Florian Silbereisen (37) macht’s ja mit weißer Mütze auf dem „Traumschiff“ vor, Helene Fischer (34) war schon mal im „Tatort“ zu sehen. Nun treibt es einen weiteren Schlagerstar zur Schauspielerei. Vanessa Mai (27) macht künftig nicht nur Alben mit so bedenklichen Titeln wie „Endlos verliebt“, „Wachgeküsst“ oder „Regenbogen“, auch vor der Kamera bleibt sie dem Schmusidubidu treu. Arbeitstitel ihres ersten Films, der gerade gedreht wird: „Nur mit dir zusammen“.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion