+

Einst schön und reich, bald schön und reicher

Musiker und neuerdings Mister „Sexiest Man Alive“ der Zeitschrift „People“ John Legend (40) hat sich nach dem ersten Schock nach seiner Auszeichnung bei seinem Amtsvorvorgänger erkundigt. 2017-Titelträger und Countryman Blake Shelton (43, Foto) teilte seine Erfahrungen gerne, wie wir auf Instagram erfahren dürfen. Auf die Frage, was sich nach der Vergabe des Titels so alles im Leben verändert habe, hatte Shelton für seinen Nachfolger eine doch recht beruhigende Antwort parat: „Ich habe noch mehr Geld gemacht.“ Reich und sexy, so schlimm kann’s nicht sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion