+
Frances McDormand mit dem Oscar beim Ball.

Eingepackt und mitgenommen

Demnächst auf einer Oscar-Party unterwegs? Bedienen Sie sich abgesehen vom Buffet gern auch von den Nachbartischen – das hat nämlich kaum Konsequenzen. Was war das für ein Theater, als sich Partygast Terry Bryant (48) im vergangenen Jahr auf dem traditionellen Governors Ball den Oscar von Frances McDormand (62) schnappte, hatte die Schauspielerin ihre Goldfigur doch stumpf auf dem nächstbesten Tisch geparkt. Damals war Bryant festgenommen worden, kam nur gegen Kaution wieder frei. Und nu? Hat der Richter die Anklage fallen gelassen. Man habe den Fall nicht weiter verfolgen können, hieß es ohne weitere Erklärung.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion