+
Bowlingbahn im Weißen Haus renoviert

Eine ganz normale US-amerikanische Vorzeigefamilie

Das pure Familienglück: Unterhaltungskanone Melania Trump (49) setzt sich für den „Familienspaß“ im Weißen Haus ein. So habe sie die Bowlingbahn im Keller Sanieren lassen, lässt sie die Presse wissen. Generöse Geste der First Lady: Die Kinder des Sicherheitspersonals durften als Erste die überholte Anlage ausprobieren. Und auch ihrem innig geliebten Ehemann dürfte die Neuerung willkommen sein – immer nur Golfen wird auf Dauer ja auch irgendwie langweilig.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion