+

Eine Silberlimonade am Horizont

Erst Saures bei Trumps, dann Influencer ohne Einfluss: Am Morgen dachten wir noch, die Welt geht den Bach runter. Aber dann stießen wir auf ein Video von Eric „Badlands“ Booker und wussten: Alles wird gut. Denn „Badlands“ ist einer dieser Männer, die tun, was Männer tun müssen. Im Falle des 50-jährigen US-Amerikaners, der sich gerne im Internet präsentiert, heißt das: sechs Liter Limo in vier Minuten trinken. Jaha! Absoluter Wahnsinn! Wie dieser Teufelskerl in letzter Sekunde den letzten Schluck versenkt! Und dann donnergleich rülpst! Sicher, es gibt sinnlosere Herausforderungen, denen man(n) sich stellen kann. Aber – nicht viele.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion