+

Der eine geht zum Friseur, die andere zur Matheprüfung

Na, na, na, liebe „Bunte“-Redaktion! „Ist diese neue Frisur sein Midlife-Crisis-Look?“, kommentiert das Häme-Magazin die brandneue Frisur von Schlagersänger Michael Wendler (48). Das war nun wirklich gar nicht nett! Und es ist ja auch nicht so, als würde die Fransenfriese niemandem gefallen: Wendlers Freundin Laura Müller (18), aktuell massivst im Abi-Stress, zeige sich vom Look ihres unwesentlich älteren Boyfriends schließlich „ganz begeistert“. Siehste!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion