+
Nicolas Cage.

Eheglück von kurzer Dauer

Nicolas Cage (55), ohnehin nicht bekannt für besonders langlebige Ehen (erst sechs Jahre, dann dreieinhalb Monate, dann zwölf Jahre) steht einmal mehr vor einer Scheidung. Wer sich nun wundert, wann er denn wieder geheiratet hatte? Vor vier Tagen (!) ehelichte der US-Schauspieler Erika Koike in Las Vegas, nachdem die beiden schon ein ganzes langes Jahr zusammen und sich sicher ganz sicher waren. Medienberichten zufolge ist das Feuer der Liebe nach der Trauung dann aber erstaunlich schnell erloschen. (ansi)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion