+

Dunk it like Barack

Auch als er schon der Chef im Weißen Haus war, hat Barack Obama (57) gern mit den sportlicheren unter seinen Gästen ein paar Körbe geworfen. Nun soll das Trikot mit der Nummer 23, das Obama während der Saison 1978/79 des Basketballteams der Punahou High School auf Hawaii getragen hatte, versteigert werden. Es könnte am 17. August bis zu 100 000 Dollar (etwa 90 000 Euro) einbringen, teilte das Auktionshaus Heritage Auctions in Dallas mit. Obamas Nachfolger im Team hatte das Trikot noch einige Zeit getragen und dann eingemottet. Gute Investition!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion