+

Drum prüfe, wer sich für eine Zeit lang bindet …

Familie kann man sich nicht aussuchen, heißt’s ja eigentlich. Bei Dana Schweiger (51) trifft das nicht ganz zu. Ihr Exmann Til Schweiger (55), den sie sich ja (warum auch immer) irgendwann freiwillig aussuchte, sei mittlerweile wie ein Bruder für sie, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. Hart. Wenigstens die gemeinsame Zeit mit dem frei gewählten Brüderlein kann die Schweiger immerhin regulieren. „Wenn man Geschwister hat, kann man sowohl sehr eng als auch nicht sehr eng sein.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion