Drum prüfe, wer sich auf dem Bild befindet …

Eine lachende Frau mit einem nicht weniger glücklich dreinschauenden Mädchen auf dem Rücken – so wollte Jacinda Ardern (38) auf einer Broschüre eigentlich für ihren neuen Staatshaushalt werben. Was Neuseelands Premierministerin blöderweise erst nach der Veröffentlichung erfuhr: Das Model auf dem Foto ist die alleinerziehende Vicky Freeman (40) – die schon vor einigen Monaten nach Australien ausgewandert ist, weil sie sich das Leben in Neuseeland schlichtweg nicht mehr leisten konnte. Upsi.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion