+

Dreharbeiten sind das beste Training

Wer’s einmal mitgemacht hat, der weiß: Winter in Berlin ist gar kein Spaß. Das rüttelt an den Nerven der ohnehin schon ruppigen Bewohner. „Echt hart ist es so im Februar, März“, sagte nun auch Frederick Lau (29) dem investigativen Magazin „Playboy“. „Dann sind alle kurz davor, sich gegenseitig aufs Maul zu hauen.“ Gut, dass Lau damit Erfahrung hat: Durch seine Knallhartrollen in „Victoria“ oder „4 Blocks“ hat er ohnehin ein Abo auf den harten Jungen. (mav) 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion