+
Schleimdusche für Lena Gercke und Lena Meyer-Landrut

Doppel-Lena unter der Schleimdusche

Heidi Klum ist es schon passiert, Adam Sandler und Shawn Mendes auch: Grüner Glibberschleim hat sie erwischt. Die Ekeldusche für Promis ist Tradition bei der Fernsehshow „Nickelodeon Kids’ Choice Awards“. In diesem Jahr waren Lena Meyer-Landrut (27) und Lena Gercke (31) dran, die eingeschleimt wurden. „Es war ungewohnt. Aber es hat Spaß gemacht“, sagte Gercke danach. „Und es war witzig, weil Doppel-Lena im Boot saß.“ Na, wenn das so ist: Wie wär’s mit einer zweiten Runde?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion