+
Liam Gallagher

Don’t look back in anger

Liam Gallagher (46) schreitet vor den Traualtar, um mit seiner Geliebten Debbie Gwyther in den heiligen Hafen der Ehe einzulaufen. Doch darum geht’s hier gar nicht. Die wesentlich wichtigere Nachricht für alle Oasis-Fans ist, dass Liam sein Brüderchen Noel (52) zur Hochzeit eingeladen hat. Hört, hört: Entspannung im Hause Gallagher? Können die beiden Streithähne gar wieder miteinander? Was zwangsläufig zur allesentscheidenden Frage führt: Wann kommt es endlich zur Oasis-Reunion??? Den Hintergrund der Einladung, verrät Liam dem „Sunday Mirror“: „Meine Mama sagte mir: ,Du musst ihn einladen.‘“ Wie ernüchternd. (ansi)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion