+
Hannah oder Laurie?

Doctor Who?

Ob er Hugh Laurie (59) sei, habe der Mann am Flughafen von Toronto gefragt. Nein, er sei nicht der Darsteller aus „Dr. House“, hatte Schauspieler John Hannah (57) erwidert, berichtet er auf Twitter: „Er sagte, ich bin mir sicher, dass Sie es sind!“ – also roch Hannah seine Chance, ein paar Taler lässig zu verdienen. Um zehn Dollar wettete er mit dem Fremden, der ihm nicht glauben wollte – bis er den Pass seines berühmten Gegenübers sah. „Wettschulden sind Ehrenschulden. Der Typ hat bezahlt.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion