+
Rockmusiker

Dingelingeling dingelingeling hier kommt der Eiermann

„Ich habe die Erfahrung, dass Drogen und Sauferei nichts bringen, das entscheidende Ding muss von einem selber kommen“, sagte Udo Lindenberg (73) dem „Hamburger Abendblatt“. „Das große Ding geht nur ohne Suff im Kopp“, heiße es auch in seiner Biografie mit dem bahnbrechenden Titel „Udo“. Was das „Ding“ ist? Keine Ahnung. Ein kleines Gläschen geht für Lindenberg jedenfalls noch immer klar. Ein Eierlikörchen sollte ab und an erlaubt sein, sagte er.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion