+

Dinge, die die Welt nicht braucht

Während sich normale Brautpaare von Wolfgang Joop (74) wohl vor allem eine Absage auf die Hochzeitseinladung wünschen, mussten Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) neben seiner Anwesenheit auch mit dem Geschenk leben, dass der Altdesigner im Gepäck dabei hatte. „Noch mal so fett die Liebe des Lebens zu treffen, das ist schon mehr als heiß“, flötete er gegenüber RTL, also habe er sich was ganz Besonderes ausgedacht. „Das sind zwei große Hemden im Partnerlook mit einem Rosenkranz draufgemalt.“ Hoffentlich haben Klumlitz im Kleiderschrank noch Platz. Ganz, ganz hinten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion