+
Peter Wackel

Demnächst nur noch per Schiff

„Aber scheiß’ drauf, Malle ist nur einmal im Jahr“, schreisingt Peter Wackel (42) in seinem größten Ballermann-Hit. Nur heißt’s für seine Fans bald wohl „keinmal im Jahr“. Denn besoffen – und das sind sie eher oft denn selten – kommen sie gar nicht mehr auf die sangriagetränkte Sonneninsel. Dass eine Fluggesellschaft betrunkene Passagiere nicht mitfliegen lassen muss, hat das Amtsgericht München am Freitag entschieden. Ein Mann aus Niedersachsen hatte einen Reiseveranstalter verklagt, weil die Airline ihn und seine Ehefrau nicht mitnehmen wollte. Mutmaßlich beide Wackel-Fans. (mav)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion