Florian Silbereisen
+

Bruder Florian? Wird wohl nix

Apropos Florian Silbereisen. (38) Deutschlands Unterhaltungskanone Nummer Eins ist trotz seiner vielen Jobs offen für eine neue Beziehung, erklärt er dem Magazin „Bunte“. „Liebe hat für mich nichts mit Zeit zu tun, und planen kann man sowieso nicht“, sagt er. Das „Du, wir können doch gute Freunde bleiben“-Prinzip mit Ex Helene Fischer (35) geht derweil gut auf, verrät er Silbereisen. Sie seien sogar „beste Freunde“. Für restlos alles ist er dann aber doch nicht offen: „Flirten ist doch was Schönes“, sagt er, und daher: „Ich habe nicht vor, ins Kloster zu gehen.“ Schade eigentlich. Bruder Florian in der Kutte – das hätte doch auch was. Dazu so ein kleines Schweigegelübde, das trägt auch zur Entspannung bei …

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare