+

Die FR bittet um Mithilfe: Wer kennt diesen Mann?

„Du machst wohl Witze“, rief Tom Hanks (63) dem Moderator Jimmy Kimmel (52) in dessen Show entgegen. Das Filmchen, das Kimmel dem Schauspieler gerade zeigte, war allerdings bitterernst. zumindest für Tom Hanks selbst: In dem Ausschnitt aus der Quizshow „Jeopardy“ gelang es keinem der drei Kandidaten ihn zu identifizieren. Autsch. Hanks nimmt’s mit Humor: „Was war der Name der Kategorie? Fatale Karriereentscheidungen für 800 Dollar? Schlechtes Casting für 1000 Dollar?“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion