+

Bierdosen am … ? Das tut doch weh!?

Erst kürzlich lernten wir, dass niemand auf der Welt öfter mit dem Tretroller im Kreis fahren kann als Joey Kelly (46) – doch die Konkurrenz um die sinnlosesten Allzeitrekorde schläft nicht: Franz Müllner alias „The Austrian Rock“ hat einen Weltrekord im Riesenrad-Drehen aufgestellt. Das „Hi-Sky“ in München, ein 750-Tonnen-Riesenrad, hat der Salzburger Kraftprotz alleine mit Hilfe von Seilen und seinen Muskeln in Bewegung gesetzt. Nicht seine erste Meisterleistung: Eigenen Angaben zufolge hat er bereits eine Boeing 777 gezogen und ist 38-facher Weltrekordhalter, unter anderem im Bratpfannen-Rollen, Bierfass-Stemmen und Bierdosen-am-eigenen-Bauch-Zertrümmern. Chapeau!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion