+

Das Beste von Boris und Barbara

Ja wo läuft er denn nur hin, der Sohn von Boris Becker (51) und Barbara Becker (52)? Angeblich schnurstracks nach ganz oben: Elias Becker (19) befindet sich nämlich schnellen Fußes auf dem Weg „in die Liga der Topmodels“. Ob’s stimmt? Findet zumindest seine neue Managerin im Interview mit der Schweizer Boulevardzeitung „Blick“. Die Mischung macht’s, sagt sie: Elias habe „die besten äußerlichen Vorzüge seiner Eltern mitbekommen“. Und eine coole Sonnenbrille hat er auch noch.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion