+

Baby Archie ist getauft

Sohn des britischen Prinzen Harry und seiner Frau Meghan, ist am Samstag im privaten Kreis getauft worden. Archie Harrison Mountbatten-Windsor wurde laut Buckingham-Palast in einer "kleinen privaten Zeremonie" durch den Erzbischof von Canterbury in der Privatkapelle von Schloss Windsor in die anglikanische Kirche aufgenommen. Dass die Öffentlichkeit von dem Ereignis ausgeschlossen war, hatte im Vereinigten Königreich für Kritik gesorgt. Die Namen der Taufpaten des am 6. Mai geborenen Jungen wurden auf deren Wunsch nicht bekanntgegeben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion