+

Auch ein blindes Huhn findet mal einen Pokal

Seit Jahren schwelt in den Medien ein Streit zwischen Oliver Pocher (41) und Boris Becker (51) – bei dem kein Mensch mit Haltung und Stil je zu sagen vermochte, auf wessen Seite man sich bei dieser Pest-oder-Cholera-Auswahl nun schlagen sollte. Jetzt aber hat der gar nicht mal so komische Komiker einen kleinen Geniestreich hingelegt: Bei der Zwangsversteigerung von Beckers Tennispokalen – wir erinnern uns: Bobbele ist pleite – sicherte sich Pocher zwei Glastrophäen für mehr als 25 000 Euro. Was für ein Dolchstoß!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion