+

Zur attraktiven Ehrenrettung

Prinz Harry (34) ist mittlerweile verheiratet, Prinz William (36) überdies der wohl langweiligste Mensch der Welt. Gibt es unter den britischen Royals tatsächlich keine Männer mit Datingpotential mehr? Doch, die gibt es: Aktuell sorgt Harrys und Williams Cousin Arthur Chatto (20) für Furore. Der sieht gar nicht mal so übel aus – und hält nur wenig von der royalen Etikette: Auf Instagram präsentiert sich der waschbrettbauchige Chatto am liebsten oberkörperfrei. Und alle so: Follow ...

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion