+

Atomwaffen zum Vatertag

Schimpftiraden im Privatfernsehen, Ausflippaktionen auf der Buchmesse: Seit Jahren liefern sich Roberto Blanco (82) und Tochter Patricia Blanco (48) eine unterhaltsame Familienschlacht. Kein Wunder, dass Mindere-Qualitäts-Medien immer mal wieder nachhorchen, wie’s um den Haussegen so steht. Bei „Guten Morgen Deutschland“ fragten nun die RTL-Moderatoren den Herrn Papa, ob’s bald mal Versöhnung gibt. Und Roberto so: „Ja, vielleicht versöhnt sich Trump auch mit Nordkorea.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion